Wäre das bei eurer Freundin ein No-Go?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Geht nicht klar 58%
Ist mir egal 29%
Eher kritisch 8%
etwas anderes 4%

4 Antworten

etwas anderes

Vollkommen okay ich und meine schnegge sind mitlerweile in kumpelbeziehung, also wir vertrauen uns..... wenn ich feiern gehe mit anderen girls dann ist das so. Ich liebe nur sie das weiß sie auch.... wenn die mit jmd was macht auch voll ok

Lg ceddy m15

Geht nicht klar

Was für eine *#$@ lass sie einfach hängen und hab am besten nix mehr mit ihr zu tun sie wird schon in ihr eigenes Grab fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen
Geht nicht klar

Ihre Eltern haben versagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹
Geht nicht klar

So eine kleine H...

Mach ihr klar, dass sowas nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professioneller Wingman.