Han solo laserschwert?

9 Antworten

Nein, das Laserschwert ist nur von den Jedis in den Teilen 4 bis 6 verwendet worden.

Han Solo und Co. hatten immer nur eine konventionelle Laserwaffe.

claushilbig  12.11.2017, 03:01

Nein, das Laserschwert ist nur von den Jedis in den Teilen 4 bis 6 verwendet worden.

Und mit was haben die Jedi in den teilen 1 bis 3 gekämpft?

Es gibt gar keine realen Laserscherte, weil man den Laser nicht einschränken kann. Man bräuchte ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Kampffeld

Nein, er hatte bestimmt ein paar Mal ein Laserschwert in der Hand, gekämpft hat er damit jedoch nicht. Han Solo ist Schmuggler und kein Jedi, er glaubt außerdem auch garnicht an die Macht.

nein!!! han solo ist kein jedi und ebenfalls glaubt han solo gar nicht an die macht

nein, der hatte immer bloß blaster