Ist Han Solo nicht tot?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Teil VI, die Rückkehr der Jediritter gesehen? Da taucht Han Solo auch auf (Prinzessin Leia befreit ihn, als Kopfgeldjäger verkleidet, aus der Gefangenschaft des Hutts). Er soielt sogar eine wichtige Rolle in diesem Film. Tatsächlich wurde Han solo nur eingefroren, weil harrison ford nicht wusste, ob er im sechsten teil mitspielen will, und man sich jedes ende offen halten wollte. Das einfrieren war da eine gute Lösung. Zum schluss konnte george Lucas ihn dann überzeugen und es ist ein toller star wars film entstanden... nur so, zum nerd hintergrundwissen :P

IDC16  30.11.2015, 16:53

Oh... hab was gespoilert... sry :o

IDC16  30.11.2015, 16:54

Und eigentlich heißt Teil VI teil III, wollte es verständlicher machen.

uncutparadise  30.11.2015, 17:06

Gespoilert ? Bei 40 Jahre alten Filmen ? Darf ich dann auch nicht verraten dass Kong stirbt oder die Titanic untergeht ;-) ?

IDC16  30.11.2015, 18:21

Nee... Jetzt hast du mir voll viel spaß genommen und ich brauch die filme nicht mehr gucken ,_, Spaß... dachte nur wenn er nicht mal weiß, dass han solo nicht gestorben ist...

Dann hast du den Film nicht zu Ende gesehen und den Teil danach auch nicht

Du solltest wohl die Filme komplett anschauen. Dann wüsstest du nämlich, dass er nur eingefroren wurde und von Prinzessin Leia Organa befreit wurde.

Er wurde nur in Karbornit eingefroren und Luke, Leia und Chewbacca haben ihn wieder aufgetaut. In Episode 7 wurde er von Kylo Ren "verarscht" und Kylo Ren hat seinen Vater getötet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab die filme lang nicht mehr geschaut , aber er wurde glaub ich wieder befreit