Hamster+Bepanthen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist meines Wissens nicht schädlich.
Aber wenn dein Hamster verletzt ist oder zum Beispiel Hautprobleme hat, geh bitte mit ihm zum Tierarzt.

Einer meiner Rennmäuse hat ein Tierarzt mal Bepanthen Augen-und Nasensalbe bei einem verletzten Auge verschrieben. Aber auch mit den Kleinen sollte man zum Tierarzt gehen, wenn sie verletzt oder krank sind. So teuer ist das auch wieder nicht.

Der Hamster wirdces wahrscheinlich ablecken und ich weiß nicht ob das so gut isr, also zum Tierarzt.

Neeee ich werd ihn ja auch nich damit füttern ich wills nur mal wissen obs für die Haut oder so gefährlich is??!!