volle backen wegbekommen?

5 Antworten

Wenn "dicke" Wangen Deine Natur sind, werden sie immer rundlich bleiben, egal, wie klapperdürr Du bist.

Dagegen kann man nichts machen. Wenn man abnimmt, verändert sich das Gesamtbild mehr oder minder (je nachdem, wie man angelegt ist). Meine Schwester nimmt z.B. immer sofort im Gesicht ab, während ihre Hüften lange vom Effekt unberührt bleiben.

Du bist mit 17 noch nicht voll ausgewachsen. Warte noch ca. 1 Jahr. Hast Du kein Übergewicht müsste bis dahin der Babyspeck verschwinden. Solltest Du von jemanden in der Familie allerdings eine runde Gesichtsform und breite Wangenknochen geerbt haben wird sich nicht allzuviel ändern. Und einigen Mädchen gefällt so etwas.

Sprichst du von den Wangen oder den Backen,auf denen sitzt man?:O)

LG Sikas

Ja!!!! Dich akzeptieren wie Du bist...LG