Ich wiege 104 Kilo, ich brauche 2,5 Gramm eiweiß pro Kilo, also 260 Gramm Eiweiß am Tag?

1 Antwort

bestimmt für den Muskelaufbau da hast du Glück denn ich bin schon länger dabei nur gerade kann ich aufgrund einer Erkrankung nicht .. so als Snack um auf die Eiweiß Menge zu kommen käse,Quark sehr gut, und so normal zum Essen also morgens kannste dir Eier machen so zwischendurch Thunfisch Dose oder Thunfisch pfannekuchen dazu einfach 1 Dose Thunfisch mit 2 Eiern und nach Konsistenz Haferflocken mixen und den Brei ab in die Pfanne da sind 2 hochwertige eiweißquwellen vom Fisch und Ei Dirk und gute Ballaststoffe kann ich dir nur empfehlen.👍🏼