Hamster zubehör?

SterndesLoewen  15.07.2023, 08:18

Danke fürs Sternchen!

Chip13
Beitragsersteller

Sehr gerne:)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Beispiele:

  • Hamsterröhren, aus Quark, findest sie unter dem Namen ,,Corky Tubes“
  • Leckerli: z.B. ,,Kräuterblüten“, Gemüse- Feinschnitte“
  • Nagerhaus findest es unter dem Namen ,,Rodipet Nagerhaus“
  • Laufrad: ,,Rodipet Silent Runner“

Schau auch, dass die Produkte aus sicheren Materialen bestehen.

Wähle die Hamsterröhren mit den meisten Blüten oben drauf und ausreichend belüftet sind (die Hamsterröhren sind meistens durchsichtig verpackt).

Das Laufrad muss auch groß genug für deinen Hamster und am besten aus Holz, nicht aus Plastik sein.

https://www.rodipet.de/shop/

Mit liebsten Grüßen, Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

Meide aufjedenfall Nadelholz. Es muss auch nicht unbedingt Rodipet sein. Schau mal hier https://www.mixerama.de/?gclid=CjwKCAjwwb6lBhBJEiwAbuVUSsXY6DReydi8TzXvZ68MNyYNLJpR-qwU70aj4MooX0T2yjIHbD7UrhoCJ_MQAvD_BwE

Da kannst du dir eigene Futtermischungen zusammenstellen oder Einzelkomponenten kaufen. Die haben alles wovon das Hamsterherz nur träumt. Probier mal den getrockneten Brokkoli aus, meiner hat den geliebt. Wenn du unter Nagetieren schaust, findest du Zubehör, Spiel und Spaß und Verstecke. Es steht dabei für welches Tier was geeignet ist. Viel Spaß beim Geld ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen