Hamster unerlaubt gekauft und zudem noch bei schlechter Umgebung?

2 Antworten

Probiers vielleicht trotzdem noch mal mit Reden. Je nach dem, wen du als am vernünftigsten einschätzt, kannst du demjenigen ja noch mal erklären, dass es dem Tier bei euch echt nicht gut geht.

https://www.gutefrage.net/frage/gutes-hamstergehege-empfehlungen#answer-347958734

So groß sollte ein Goldhamstergehege mindestens sein. Bei deiner Schwester sitzt der doch bestimmt im Hamsterknast :/

Es ist schlimm, dass dich und deine Ängste keiner Ernst nimmt :( Vielleicht findest du irgendwie eine Möglichkeit herauszufinden, ob es bei eurem Jugendamt noch bessere Mitarbeiter gibt.

Aber wirklich sehr löblich, dass du dir trotzdem Gedanken darum machst, wie es dem Hamster geht :)

Der arme Hamster. Dieser ist völlig harmlos. Kümmere dich doch um ihn. Ansonsten ist ein Hamster was für kleine Kinder. Mit 14 ist man schon zu alt.

Familiengerd  14.05.2020, 12:22
Ansonsten ist ein Hamster was für kleine Kinder. Mit 14 ist man schon zu alt.

Das ist schlicht und einfach völliger Unsinn!