Hamster und streichen?

Tierglueck  11.08.2023, 14:39

Wie alt ist der Hamster?

Wie dringend willst du das Zimmer streichen?

Wie lange geht das mit trocknen lassen?

Hasi20816
Beitragsersteller

Ein bisschen über ein Jahr

Sehr dringend, meine Wände haben es dringend nötig

1 Antwort

Das trocknen kann ja schon recht lange dauern, wenn möglich würde ich ihm so lange was größeres als nur die Transportbox zur Verfügung stellen. (große Holzkiste mit ausreichend Streu wäre ja auch ok für kurze Zeit

Das Terra solltest du komplett mit Folie einwickeln vor dem streichen, damit keine Dämpfe da einziehen.

Tierglueck  12.08.2023, 10:52

Ich schliesse mich dem an:

Terra gut einwickeln wegen den Dämpfen und den Hamster in was Grösseres.

Gut geeignet sind zum Beispiel die grossen Samla Boxen von Ikea. Da könntest du auch Einstreu, Laufrad und Häuschen und so reinstellen.