Hamster kratzt sich im Sandbad?

1 Antwort

Du brauchst oder viel mehr gesagt der Hamster brauch den Sand zum baden/reinigen da reicht kokoserde nicht aus, die dient eher zum beschäftigen. Du musst zu einem Hamsterkundigen Tierarzt, denn die meisten "normalen" Tierärzte haben keine Ahnung von Hamstern, bei Dsunginea findest du eine Liste mit allen Hamsterkundigen Tierärzten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonyyyme101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe mein Tierarzt schon gewechselt. Jetzt habe ich eine die sich um Kleintiere kümmert. Ich war da einmal, aber da ist mir das noch nicht aufgefallen mit dem Sand kratzen. Sie bekommt schon Medikamente.