Hamster humpelt.

mein süßer Sunny  - (Tierarzt, Hamster)

5 Antworten

Hallo!ich würde Dir auch sofort den Tierarzt empfehlen, das hört sich sehr nach einen Bruch an. Rufe doch einfach bei einem Tierarzt in deiner Nähe an und erkundige Dich nach dem Preis und sage auch das Du nicht viel Taschengeld hast, vielleicht machen Sie es sogar kostenlos oder billiger! viel Glück für Deinen Hamster und Dich und gute Besserung für den Kleinen!

bebiilicious
Beitragsersteller

Vielen Dank (:

Ich würde dem Tierarzt schon vorher sagen, dass du das alles von deinem eigenen Geld bezahlen mußt. Tierärzte können auch gut zu Menschen sein ;)

Also erst mal muss ich ja sagen das du nicht so lange hättest warten sollen.Das ist nicht schön.So teuer wird es aber nicht sein es ist ein Hamster da berechnen sie nicht so viel.Rede mit deinen Eltern darüber vieleicht geben sie dir das geld und rede mit dem Tierarzt vieleicht wird es dann etwas billiger.Viel Glück und gute Besserung für deinen Hamster.

bebiilicious
Beitragsersteller

danke. das blöde ist nur dass jetzt wochenende ist und am montag auch noch feiertag, sonst wäre ich schon am montag gegangen >.<

bellasara  30.05.2009, 12:36
@bebiilicious

dann geh aber jetzt am dienstag es wird schon nicht so schlimm werden.Kauf ihm danach ein besonderes leckerlie die mögen doch so gerne jogurt drops.Kopf hoch

Tomata  30.05.2009, 12:36
@bebiilicious

Auf diesen EINEN Tag kommt`s nun auch nicht mehr an! Du hast 2 Wochen keinen Grund gesehen, dem Kleinen zu helfen! Jetzt tu nicht so. So ein Quatsch!

Schnuffduff  30.05.2009, 12:40
@Tomata

Es gibt auch den Tier Notdienst an Wochenenden und Feiertagen.

bebiilicious
Beitragsersteller
@Tomata

na klar habe ich einen grund gesehen aber wenns besser geworden wäre, dann müsste ich doch auch nicht gleich mit ihm zum TA...

bellasara  30.05.2009, 12:46
@bebiilicious

Jetzt beruhigt euch alle mal das sie einen fehler gemacht hat weiss sie ja.Sie wird hin gehen und das ist das wichtigste.

bebiilicious
Beitragsersteller
@Schnuffduff

bei uns gibt es leider keinen notdienst in der nähe und ich kann leider auch nicht gefahren werden >.<

Tomata  30.05.2009, 12:47
@bebiilicious

und du wartest zwei WOCHEN und stellst dann HIER die frage, was das wohl KOSTEN wird?? du solltest fragen, wie groß dein fehlverhalten war! Kind - du solltest mal nachdenken! der arme kleine hamster! :-((

bebiilicious
Beitragsersteller
@Tomata

TUT MIR JA LEID dass ich nun mal nicht aus einer reichen familie komme und mir keiner finaziell richtig helfen kann... ouh mann ich weiss ja dass ich nicht solange warten hätte sollen, aber das hilft jetzt auch nichts dass mir das jeder reindrückt.

francix  03.10.2017, 22:16

Wir wissen jetzt alles dass sie einen Fehler gemacht hat, auch sie weiß es. Ja ich bin auch in einer Familie wo man nicht einfach mal schnell hier und da Geld ausgeben kann. Alles gute für dich und vor allem dem Hamster ! Man kann jetzt nichts ändern und das muss man akzeptieren. Ja der Hamster hat wahrscheinlich gelitten (also schmerzen und so).

Sei mir nicht böse, aber mit 15 hast Du auch Eltern und die sollten bzw müssen Dir finanziell helfen, denn sie haben das Tier höchstwahrscheinlich auch genehmigt. Alles andere wäre Tierquälerei. Dass der Kleine runtergefallen ist, ist doof, aber nicht zu ändern. Dass Du 2 Wochen nicht beim TA warst ist auch DOOF und unverantwortlich. Geh da am Dienstag hin und find bitte keine Ausreden dafür, es nicht zu tun! Du hast Verantwortung!...

bebiilicious
Beitragsersteller

ja ich weiss ich hätte früher schon gehen sollen, aber ich muss leider in die schule und der tierarzt ist nicht gerade nahe bei mir.

Tomata  30.05.2009, 12:35
@bebiilicious

Nochmal: Nicht persönlich nehmen, aber drüber nachdenken: Du hast Verabtwortung für ein Lebewesen übernommen! Da kannst Du nicht mit solchen billigen Ausreden kommen! Was würdest Du sagen, wenn Deine Mutter Dich als Baby fallen läßt und dann wegen "zu weit weg" und "zu viel zu tun" 2 Wochen nicht mit Dir zum Arzt geht?! Und genau das Gleiche ist es, denn Dein Sunny ist hilflos! Er braucht DICH! Hör auf, Ausreden zu finden und übernimm Verantwortung! Wer ein Tier hat, sollte sich auch kümmern können. :-(

bebiilicious
Beitragsersteller
@Tomata

ich will mich ja auch um ihn kümmern, wenn ich ich mich nicht um ihn kümmern würde dann würde ich ja sicher nicht mit ihm zum TA gehn. ich weiss dass das nicht persönlich gemeint war, aber es ist nicht so, dass er mir egal ist, ich meine natürlich nicht, sonst würde ich mir jetzt keine sorgen machen.

FEEDBACK zum Tierarztbesuch: So ich war also am Dienstag beim TA und der sagte mir, dass nichts gebrochen ist und man da jetzt nichts machen kann und er soll das Laufen trainieren. Am nächsten Tag ist mein Kleiner dann von uns gegangen >.< Er war anscheinend schon so alt und ist dann an altersschwäche gestorben.

Tomata  07.06.2009, 10:47

Na bravo. :-(((