Mein Hamster ist mir aus der Hand gefallen was soll ich machen?

5 Antworten

Ich glaube nicht dass ihm etwas fehlt pass das nächste Mal einfach bisschen besser auf

Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem süßen Hamster 🐹🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️

Pass nächstes mal besser auf, normalerweise essen Tiere nichts wenn es ihnen nicht gut geht. Es sollte also alles in Ordnung sein.

Hat ihm wahrscheinlich nichts ausgemacht. Beobachte ihn. Wenn er auffällig ist geh zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte viele verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Ich würde nochmal schnellstmöglich zum Tierarzt gehen.1m Höhe ist schon viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte Mal einen Dschungarischen Zwerg:)
ich hoffe mir kann jemand helfen

Nein aber ein Tierarzt könnte helfen....

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster