Hamster frisst Spinne?

3 Antworten

Es wird deinem Hamster nicht schaden, da diese Tiere allgemein auch Krabbeltiere, bzw. Insektentiere fressen müssen (tierisches Protein).

Der Spinne wird es aber nicht gefallen, lass sie retten und in die Freiheit bringen.

Hallo ,

Da ich ein Spinnenfan bin , bitte ich dich , die Spinne zu retten .

Spinnen sind nützlich !

Gib ihr die Freiheit und sie wird mit ihrem Netz viele Mücken und Fliegen fangen .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElaraGirl2009
Beitragsersteller

Gut dann muss ich wohl meinen Bruder fragen, ich hab nämlich angst dass sie nachts zu mir ins bett krabbelt 😅😅 Lg