hamster fast tot was tun? -hilfe-

12 Antworten

Wenn er schon älter ist, könnte es sein, dass er stirbt. Falls nicht, geh bitte zum Tierarzt.

Weißt du ob es in deiner Gegend auch ein Tierarztnotdienst gibt?Ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber wir "Laien" wissen leider auch nicht mehr :(

Wenn du wirklich nichts findest , dann fahr ins Tierheim. Dort können sie dir bestimmt helfen (zumindest gibt es bei uns dort einen Artz )

Versuche ihn weiterhin ganz viel wärme zu geben (am besten eine Tischlampe über dem Käfig halten, wenn du keine spezielle Infrarot-Wärmelampe hast)

Und inzwischen den Tierarzt holen..!

tenaka
Beitragsersteller

leider hat es die kleine nun nicht geschafft

aotearoa01  07.12.2014, 19:41
@tenaka

Leider .... ja nee, is klar. Komisch aber auch, dass sie es nicht geschafft hat. So ohne Tierarzt.