Hamster aus c a 1m Höhe gefallen?

3 Antworten

Bitte fahre mit Deinem Hamster umgehend in die nächstgelegene Tierklinik.

Hamster verbergen Schmerz und Krankheit bis es gar nicht mehr geht weil sie in der Natur sonst leichter Beute von Fressfeinden werden.

Wieso kommt Dein Hamster überhaupt in eine Situation, in der er aus solch großer Höhe abstürzen kann?

Selbst wenn Du einen sehr zahmen Hamster erwischt hast: außerhalb des Geheges (hoffentlich kein Gitterkäfig) hat er außerhalb eines gesicherten und hamstergerecht eingerichteten Auslaufs nichts verloren.

Jacky2909
Beitragsersteller

Ja ich habe ein terrarium mit den Maßen 100×50×50 ich habe ich gerade aus seinem Käfig genommen und wollte ihn in den freilauf setzen als er gefallen ist. Ich achte sehr auf die richtige Haltung sprich kein Plastik gesunde Ernährung und viel freilauf am abend. Mir wurde geraten bis morgen abzuwarten und dann mit ihm zum Arzt zu fahren.

Hallo,

Kurzes Gedankenspiel: Wenn du deine Freundin aus 10 Metern Höhe fallen lässt, wird sie auch nicht mehr freiwillig mit dir Kontakt aufnehmen. Sie wird dir dann nicht mehr vertrauen..