Hamburger?

5 Antworten

Nein definitiv nicht. Paniertes zeug ist nie gesund, massig Mayo oder andere Fette/zuckerhaltige Soßen auch nicht.

Von den Burgern bei Mecces bist du mit dem Filet o fish ganz gut beraten. Relativ gute Nährwerte haben außerdem der Vegan TS und der Chickenburger. Die Semmel ist halt Weißbrot, was dich nicht sonderlich sättigt und dieses Fischfilet ist eben jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Dazu eben noch frittiert. Dann noch die Remouladensoße, die recht fettig ist.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Zuckergehalt verhältnismäßig niedrig.

Wenn du wirklich gesund essen möchtest, bist du bei McDonalds wohl falsch, aber du schadet dir mit einem Besuch auch nicht.

Ne auf dem haben sie sich sogar das gemüse gespart.

Nein, Fischstäbchen sind nicht gesund.