1 Antwort

zu wenig Infos bis jetzt, wäre Spekulation

Freitag gabs ja auch schon Messerattacke in Wolmirstedt

Mit dem Hintergrund das der IS dazu aufgerufen hat Chaos und Gewalt zu stiften zur EM liegts natürlich nahe, dass dies islamistisch begründet sein kann, wissen tut mans aber (noch) nicht

Yakuzi
Beitragsersteller

,,Mit dem Hintergrund das der IS dazu aufgerufen hat Chaos und Gewalt zu stiften „

Ich dachte der wäre besiegt

Henny97  16.06.2024, 14:26
@Yakuzi

nein der ist noch aktiv, die machen wieder Werbung für sich , vor nicht mal 2 Monaten haben die ja wieder Anschläge in Russland begangen