Ham-Nat 2016. Darf man Schmierzettel benutzen?

3 Antworten

Wenn das angekündigt wird, ist das so. Du wirst da genug Papier bekommen, um über die Runden zu kommen. Solltest Du eigenes Papier als Schmierpapier benutzen, kann das als Täuschungsversuch gewertet werden.

Bei mir war das so, dass man einen benutzen durfte, den danach aber mit abgeben musste. Wird anscheinend überall anders gehandhabt.

GeldWelt
Beitragsersteller

wo hast du den Test denn geschrieben? Ich werde ihn in Magdeburg schreiben

verreisterNutzer  30.07.2016, 00:28
@GeldWelt

Ist doch egal :)

Sofern sie es ankündigen das es nicht erwünscht ist, ist es eben nicht erwünscht.

In der Regel erhälst du vor Ort genug Papier / Sheets auf denen du Rechnen darfst was du magst. Du musst aber alles abgeben, jede versuchte Rechnung, die nicht gelten soll halt ordentlich durchstreichen. ^ ^ (Eigene Materialien mitbringen is aber nicht)