Haltung?

2 Antworten

Ehrlich…? 😳

Das ist leider keineswegs besser geworden.
Ich weiß garnicht, wie ich meinen Eindruck beschreiben könnte, ohne dir vor den Kopf zu stoßen. 😥

Bitte lass dir dein Feedback doch im REITUNTERRICHT geben.

Und nein, da kann man keine Verbesserung sehen. Man kann ja DICH kaum sehen.

Ini13
Beitragsersteller

kurze frage wieso rastest du so aus? ich habe eine ganz normale Frage gestellt.

lynnmary1987  30.07.2024, 13:58
@Ini13

Wieso bist du der Meinung ich würde überhaupt ausrasten nur weil ich auf deine Frage reagiert habe?

Ini13
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich habe nunmal kein besseres bild luxus gibt es auf meinem hof leider nicht.

lynnmary1987  30.07.2024, 14:48
@Ini13

Wenn ich dir ein Bild von meinem Ofen zeige und dich dann frage, ob der Kuchen daran schon durch sein könnte... was sagst du dann dazu?

Ini13
Beitragsersteller
@lynnmary1987

"Bitte lass dur dein Feedback doch im REITUNTERRICHT geben. Man kann DICH kaum sehen" sorry aver für mich ist das ausrasten ich bekomme feedback im reitunterricht

lynnmary1987  30.07.2024, 14:53
@Ini13

Dann solltest du dich mal beruhigen. Keiner ist hier ausgerastet außer dir weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Das ist aber DEIN Problem. Ich kann nichts dafür wenn du dich entschließt, dich so zu fühlen nur weil man dir was antwortet, das du dir anders vorgestellt hast.