Haltet mich nicht für Verrückt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bist nicht krank, ich finde das ok, aber das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal, ich ziehe mir 1x im Monat Frauenklamotten an seit ich 6 bin (bin 39 und auch nicht Homosexuell). Als ich 20 war habe ich alle meine Klamotten weggeschmissen, aber nach 1 Jahr jabe ich wieder angefangen zu sammeln :D Meine Kumpels haben mich noch nie so gesehen (ein paar Frauen schonmal :) aber als ich mit 30 das einigen Leuten erzählt habe, habe ich mit einigen "Freunden" nicht mehr soviel zu tun, dafür lernt man aber neue kennen.
Dazu möchte ich noch sagen, das auch meine Eltern und mein Bruder mich so akzeptieren wie ich bin, ja viele Leute und Mädels helfen mir sogar noch  :D Und ist mir auch egal wenn 15-20 Jährige das nocht nicht verstehen und meinen ich wäre Schwul oder sonst was, die können doch schliesslich ihren eigenen Dreck fegen.

Das ist auf jeden Fall keine Krankheit!! Lsss dir da nichts einreden. Das ist einfach deine sexuelle Orientierung. Sie kann Phasenhaft sein und wieder vergehen aber sie kann auch dauerhaft bleiben. Aber merke dir: das ist keine Krankheit!!!!!

HrZiegelstein  14.12.2016, 19:55

Wenn du rede bedarf hast dann sprich mit einem Psychologen. Oder erstmal mit deinem Hausarzt. Der Hausarzt hat ja auch Schweigepflicht und wird dir helfen. Niemand wird dich auslachen. Du musst dich nur trauen.

Naja, da fällt wohl wieder Jemand aus dem gesellschaftlichen Konsenz, der uns seit bestehen der Kirche eingebläut wurde und immer noch im 21ten Jahrhundert existiert. Nun ja, irgendwann wird der Mensch es begreifen, wie er wirklich tickt.

Bist Du nun krank oder solltest zum Psychiater oder Psychologen?
Nein, Du bist nicht krank und Nein, Du mußt nicht zum Psychologen.

Du hast ein nicht näher definierbares Verlangen und bist noch in der pubertären Phase. Und da folgt man erst einmal seinen Instinkt.
Das kann wieder zurück gehen oder das wird bleiben. Doch das entscheidet sich erst nach Deinem 29ten Lebensjahr.

Die Sorge ob Du nun Homosexuell bist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Du könntest ja auch zur Bisexualität oder Pansexualität oder Transsexualität tendieren.

An dieser Stelle noch ein Tip:
Geh mal zu einem Internisten und laß Dir einen Hormonspiegel machen, mit Schwerpunkt auf den Mengengehalt hin zu Testosteron und Östrogen und das Verhältnis beider Hormone zueinander.
Denn ein erhöhter oder hoher Gehalt an Östrogen, kann ein Indiz darstellen auf Transsexualität.

Du bist NICHT krank! Jeder tickt anders. Eventuell willst du dich einfach ein bisschen ausprobieren, du bist ja noch jung. Ich würde dir auch empfehlen mal mit jemandem zu reden, der sich damit auskennt.

Hallo,

dein Verlangen sich zu einer Frau zu verkleiden und dan mit einem Mann zu schlafen ist keine psychische Störung, jeder Mensch, hat ein andere "Sache" bzw. verlangen.

Gruss