Suche Anime mit verrückten Protagonisten

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steins;Gate: Hououin Kyouma :D Der bezeichnet sich sogar selbst die ganze Zeit als "Mad Scientist"
  • Mirai Nikki - Yuno ....die ist einfach psycho xD
  • Und die anderen schreiben es ja schon, aber Soul Eater - neben Soul haben auch die meisten anderen Charas ein Rad ab xDD
  • Death Note - Light, immerhin will er ein Gott werden und dreht auch so langsam durch
  • Code Geass, Lelouch (zumindest ein wenig)
  • Inuyasha, Inuyasha: Der ist zwar nicht wirklich verrückt, aber etwas seltsam xD
  • Naruto, Naruto: Ebenfalls nicht verrückt, aber so energiegeladen - normal ist was anderes xD
  • Ich weiß nicht, ob es als verrückt zählt, aber Magic Kaito 1412, Kaito Kid... er schickt immerhin vor dem Einbruch ein Ankündigungsschreiben, die Vorkehrungen jucken ihn nicht, er tarnt sich nicht und begrüßt sein Publikum mit "Ladieees und Gentlemen!"

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

    LilliFlatt12  12.05.2015, 22:13

    Danke für die Likes und das Sternchen <3

    RayVin  12.05.2015, 18:26

    maaado scientiiiist, its so coool, sonofabitch!

    Tokyo Ghoul? Kaneki ist weniger verrückt aber seine Ausraster sind beängstigend ;D

    Wie meinst du? Verrückt in dem sinne "ich bringe jeden für dich um" verrückt wie in Mirai Nikki? Oder verrückt im sinne von crazy wie der eine typ aus pandora hearts der eine sprechende puppe immer mit sich trägt (ich mag den vollxD)?

    Steins;gate? xD

    ControlFreak12
    Beitragsersteller

    Steins;gate ist eine gute Idee. Kannte ich noch nicht. Danke.

    RayVin  12.05.2015, 18:25
    @ControlFreak12

    Kein ding :D mit code geass zsm mein lieblingsanime. Der is richtig geil, vorallem weil der so viele anspielungen aufs echte leben hat ^^