Ich bin Crossdresser evtl. auch schizophren mache dass alles nur heimlich, und bin auch schwul, wie soll ich das meinen Eltern erklären?

3 Antworten

ich weiß nicht, ob du das erklären musst, das ist ja dein Privatleben und geht sie nichts an. Du kannst auch einfach deinen Eltern erzählen dass du keine Beziehung willst. Aber das mit dem schizophren solltest du auf jeden Fall ansprechen, da könntes du mit deinen Halluzinationen jede Hilfe gebrauchen. Vor allem wenn dir die Stimme sagt, dass du dir wehtun sollst

Judith878
Beitragsersteller

ne meine nur wegen dem schwul und dass man so verrückte Sachen macht

Du bist volljährig und kannst machen was du willst.. Und Eltern müssen nichts über deine Sexualität wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

kann man nicht wirklich beurteilen, wenn du es wissen willst oder deine Lage ändern willst kannst du mal mit einem Therapeuten darüber reden