Haltet ihr euch daran?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja ich mache es ähnlich 92%
Ja ich mache es genauso 8%
Nein ich mache es anders 0%

3 Antworten

Ja ich mache es ähnlich

Vorgegeben Konzepte überprüfe ich stets ob das überhaupt noch angemessen ist, denn viele machen etwas nur "weil halt".

Aber hier ist es einfach sinnvoll, am praktikabelsten. Ob man jetzt den Schlafsack ganz unten reinmachen muss(ich tue das), ist aber Ansichtssache. Der kann schon mal vom Gewicht her "Medium" sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja ich mache es ähnlich

Ja ich mache es so aus dem Grund weil ich es sehr schonend finde für den Rücken finde und dadurch das ich sehr oft Unterwegs bin wird es zwar über längere Zeit anstrengend aber das ist nicht schlimm meistens wenn ich mit den Pfadfindern Unterwegs bin muss ich auch sehr oft noch ein Beil dazu nehmen und den mache ich immer an die Seite

Woher ich das weiß:Hobby
Ja ich mache es ähnlich

weil ich kopflastig bin, wenn ich es nicht so mache. Verstau doch Mal das ganze schwere Zeugs oben, schnall dir den Rucksack um und bück dich.