Haltet ihr discords Profileffekte für überteuert?

Ja 100%
Nein 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Ja

Ja, viel zu teuer. Werde für Discord kein Geld ausgeben! Jedoch finanzieren die sich da durch. Mir sind die Preise aber zu hoch...

Ja

Ja, keine Ahnung wozu man soetwas braucht. Ich finde Discord bietet in letzter Zeit immer mehr Sachen für Echtgeld an was ich schade finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

xxxcyberxxx  09.06.2024, 19:16
Ich finde Discord bietet in letzter Zeit immer mehr Sachen für Echtgeld an was ich schade finde.

So finanzieren sie sich halt und du musst es ja nicht kaufen

Narrativium  09.06.2024, 19:36
@xxxcyberxxx
So finanzieren sie sich halt

Und wie haben sie sich die ersten Jahre dann gehalten?

du musst es ja nicht kaufen

Da hast du vollkommen recht, mir missfällt halt die Entwicklung.

xxxcyberxxx  09.06.2024, 19:37
@Narrativium
Und wie haben sie sich die ersten Jahre dann gehalten?

Minusgeschäft und Nitro ... es ist halt eine zusätzliche optionale Einnahmequelle

Welcher Effekt kostet denn bitte 16€ ... der teuerste im Shop ist 12€ ohne Nitro und 8.50€ mit Nitro

Ja, es ist teuer, aber du musst es ja weder kaufen noch nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

Die Effekte, die man während der Kooperation mit Valorant kaufen konnte, haben teilweise 16€ gekostet

xxxcyberxxx  09.06.2024, 19:21
@SalatAufemBrot

Interessant. Aber wie gesagt, du musst es nicht nutzen und dadurch finanzieren sie sich etwas mehr und du musst es nicht kaufen