Haltet ihr das für ein gutes Gasangebot?

2 Antworten

Das Angebot ist gut. Auch wenn der Tarif 2 Jahre gilt und selbst, wenn der Grundpreis, also ohne CO2-Zuschlag in der Zwischenzeit noch weiter sinken sollte. Sehr viel niedriger, als die 7,43 ct kann es kaum mehr gehen.

Grundgebühr 16 € ist ziemlich normal. Je höher Dein Verbrauch, umso besser ist das Angebot.

Bei ungeplanten CO2-Steuererhöhungen, wie jetzt, wird das Sonderkündigungsrecht nicht viel nützen, denn welcher andere Anbieter hätte diese nicht?

8,73 ct / kwh und 10 Euro pro Monat zahle ich.

Wenn Du viel verbrauchst, mag das durchaus ok sein.