Habt ihr schon die Heizung an?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

29 Antworten

Ja

Da schon mehrfach Temperaturen unter 0°C waren und auch aktuell wieder sind nachts, habe ich sie an.

Nicht in allen Zimmern, bei manchen reicht auch die Restwärme der anderen Räume, aber gerade Wohnzimmer und Schlafzimmer sind beheizt.

Die Frage kannst du im März April wieder einstellen. Aber nicht im November. Wenn schon draußen die Heizungen angemacht werden in Form von Heizpilzen, dann kannst du davon ausgehen dass die Leute in die Heizung auch schon anhaben.

Ja

Es ist bei mir schon seit wochen so das die Zimmertemp unter 20 grad wäre ohne heizung.

Im Aufenthalstbereich ist mir das zu wenig um mich wohl zu fühlen.

Ja

Teilweise, z.B. morgends von 7 bis 9 und abends von 18 - 20 Uhr