Haltet ihr 2 Chancen sinnvoll oder eher nicht sinnvoll?

8 Antworten

Teilweise Ja und Teilweise Nein.

Ich bin leider ein Mensch der viel Liebe in sich trägt und gerne viel Verzeihen möchte. Dann leidet natürlich mein Herz aber oft kann ich nicht anderst. Wenn mein Herz es verzeihen kann, dann gebe ich gerne fünfte oder sechste Chancen aber nicht immer.

Besonders Wichtig ist es für mich zu merken, das es dem Menschen richtig und aufrichtig leid tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ja also 2 Chancen auf alle Fälle. Irren ist menschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt doch ganz drauf an um was es geht. Ihr müsst mal mehr Kontext berfügen Leute. Es ist doch nicht so als wenn wir die ganze Zeit am chatten waren und mitbekommen haben was vorher lief xD

sahra81337
Beitragsersteller

Wofür Kontext? Ist einfach eine Frage

acaron  29.06.2024, 14:54
@sahra81337

Es ist eine Sache wenn man über Chancen in einer Beziehung spricht und eine ganz Andere ob man über Chancen bei Rubbellosen redet ...

An den Schulen muss was passieren ...

Nichts für ungut, ist ja nicht deine Schuld ;-)

Manchmal gibts auch viel mehr. Kommt drauf an wer und warum.

Kommt immer drauf an, für was man eine zweite Chance verteilt.