was haltet ihr von dem Vorname Akuma?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nimmer😱 55%
Cool 29%
Meh 8%
göttlich 4%
Geil 4%
Rrene487  04.04.2024, 18:33

Ist das nicht aus König der Löwen?
…..Akuma matata…..

Limbless4321
Fragesteller

Nein, dat Hakuna mit ein N

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Cool auch wenn er in Japan verboten ist

Cool

Hi Limbless4321,

Also, ich würde ihn nicht als "cool" bezeichnen, aber an sich hört er sich ganz gut an, finde ich.

Und Du?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nimmer😱

Heyy✨

Ist das nicht aus König der Löwen? …..Akuma matata…..
– Rrene487

Ich habe genau dasselbe gedacht 😂 aber ich wusste, dass es im Film "Hakuna" heißt. Dieser Vorname klingt irgendwie Japanisch, aber auf Afrikanisch. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mein Kind so zu benennen. 🥲

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

MilliMaus268  10.04.2024, 20:31

Das hab ich mir auch irgendwie gedacht... hört sich halt eher an wie so eine "Zauberformel" und nicht wie ein Name sorry...

Nimmer😱

Hiii,

Ich finde eher nicht,dass das so ein guter Vorname ist.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Cool

is halt meinungssache, ich finde klingt richtig schön