Halterdaten ändern?

2 Antworten

Hi ja.

Schließlich bist Du verpflichtet, dass im Fahrzeugschein die korrekten Daten stehen.

Das gilt auch, wenn Du Steuerschulden hast.

Jennyandy
Beitragsersteller

Also das heißt trotz das die zwei Steuern offen sind kann ich die Daten ändern lassen nicht das die das nicht machen wegen den zwei offenen Steuern

Raven751  21.07.2024, 09:24
@Jennyandy

Ja, für die Steuereintreibung wäre die Zulassungsstelle auch gar nicht zuständig.

Wird nicht klappen. Du müsstest erst zum Zollamt fahren und es Bar bezahlen. Die stellen eine Quittung aus mit der du dann deine Zulassung durchführen kannst.

Jennyandy
Beitragsersteller

Ja wenn ich es aber angenommen per echtzeit Überweisung mache würden die das dann morgen haben?