Halten diese Handschuhe und die Mütze ausreichend warm?

2 Antworten

kommt auf die umstände an, wenn 2h Wartezeit bei -2°C und regen anstehen würde ich dem nicht vertrauen mich warm zu halten.

Die Mütze würde ich sagen ja, bei den Handschuhen wäre ich mir unsicher. Wolle ist gestrickt und daher sind meistens kleine Löcher drin durch die der und pustet ich bevorzuge Handschuhe aus Leder

Silviediekleine  14.10.2021, 20:08

Und wenn du schon 50 Euro ausgeben willst, dann für vernünftige und nicht für welche die du auch für 5 Euro bekommst kannst und den Rest nur wegen dem Logo zahlst. Das gleiche bei der Mütze