Wieso tragen Menschen bei warmen Wetter eine Mütze?

4 Antworten

Für diese Leute gibt es keinen bestimmten Namen, warum auch. Ausserdem, wenn die Sonne so richtig knallt, ist es nicht verkehrt, eine Kopfbedeckung zu tragen, man kann dadurch evtl. Kopfschmerzen oder einem Sonnenstich etwas vorbeugen.

Männer tragen im Sommer oft Mützen, um Glatzenbildung zu verbergen

Also ich trage fast immer eine Mütze, auch im Sommer.

Es ist eine gestrickte Beanie.

"Wie nennt man die Leute?". Menschen?

Keine Rassentrennung bitte und auch nicht mit Mützen

prisonbreak2015
Beitragsersteller

LOL. Aber das ist doch nicht normal bei 20 Grad + eine Mütze zu tragen.

AlesanaEmoBoy  20.08.2015, 00:32
@prisonbreak2015

Ich gehe auch nicht ohne meine Beanie raus. Also gehöre ich dazu.. Ich mag es einfach. Und irgendwie isses nicht wärmer als sonst :D