Halten bei euch Nachtzüge?

Nein 60%
Ja 40%

10 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur Regionalbahn und Regionalexpress.

Nein

Momentan keine. Vor langer Zeit konnte man mit Nachtzügen direkt nach Rom und Paris fahren.

Neugier4711  20.03.2024, 21:28

Den Nachtzug Basel-Rom hatte ich als Jugendlicher bei meiner Interrail-Tour zweimal genommen und dadurch Übernachtungen eingespart😂Danach war ich fix und fertig. Rom hat sich dennoch auch damals, wie immer, gelohnt.

Giovanni47  20.03.2024, 21:42
@Neugier4711

Man sprach davon diese Verbindung wieder einzuführen. Momentan passiert nichts.

Nein

Stadt? Großes Dorf schon eher.

Nachtzüge bzw. Züge die Nachts (durch) fahren gibt es bei uns schon lange nicht mehr.