Haltbarkeitsdatum nicht beachten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kein Problem,kann man essen 60%
Lieber nicht essen! 40%

11 Antworten

Kein Problem,kann man essen

Ich denk schon, dasss man die noch essen kann der Zucker konserviert ja und außerdem besagt das mhd, dass die Lebensmittel bis mindestens zu diesem zeitpunkt haldbar sein müssen was nicht bedeutet, dass sie danach sofort verfallen. Auf Wasser steht auch ein mhd, weil es in deutschland auf allen Lebensmitteln drauf sein muss, aber du kannst es auch danach noch trinken.

Lass es dir also schmecken!

Lieber nicht essen!

nicht essen war bei mir auch so, aber wenn du die 112 wählen möchtest, gerne

Kein Problem,kann man essen

Was soll am Traubenzucker bitte schlecht werden?! Magen-Darm-Probleme bekommst du davon sicherlich nicht! Auch eine Lebensmittelvergiftung wird dir nicht blühen.

Lieber nicht essen!

Das Haltbarkeitsdatum ist sehr wichtig, also ab in den Müll

Kein Problem,kann man essen

Ist doch reiner Zucker, außerdem eingeschweißt. Was soll da passieren?