Haltbarkeit von getrockneten Hülsenfrüchten?

2 Antworten

Wenn die Bohnen trocken gelagert wurden , dürften sie noch gut gewesen sein. Eine Veränderung wie schrumpeliges Aussehen oder verblasste Farbe wäre Dir sicher aufgefallen....

Iglu1983
Beitragsersteller

Naja,sie waren etwas schrummpelig. Aber sie lagen trocken und waren auch noch originalverpackt. Ich dachte die sind schrummpelig,weil sie so gut durchgetrocknet sind.

BEAFEE  22.11.2016, 18:57
@Iglu1983

Normalerweise sagt man, dass Hülsenfrüchte, richtig gelagert, 1 Jahr halten. Meist aber weit darüber....

3 Jahre waren dann wohl doch zu viel....-(

Ich meine beim Einweichen waren sie schrummpelig.