Haltbarkeit von Frostschutzmittel?

4 Antworten

Hi, die Frostschutmittel aus Supermärkten sind fast immer siliktathaltig.
Das vertragen viele Autos heute nicht mehr, da müsstest Du nachsehen.
Am besten verwendest Du einen Frostschutz der ausdrücklich für Dein Automodell freigegeben ist.

Nein!!!

Die korrosionsverhütende Wirkung der Additive wird schon lange beim Teufel sein.

Auch wenn ich eigentlich glaube das er noch verwendet werden kann würde ich persönlich die Flaschen zum Sondermüll bringen

vor 23 Jahren waren die Motorenblocke noch ganz anders wie heute.

bitte ensorgen , wegen ein paar Euro mache ich mir doch nicht mein Motor kaputt.