Haltbarkeit mariniertes Fleisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die sind in der Beziehung echt schmerzfrei und sagen: gut durchbraten reicht, dann ist nix mehr drin, da kann nichts passieren. Ich gehöre da nicht zu. Mir wäre das, glaube ich, zu heikel, wenn´s die ganze Nacht draußen gestanden hat. Was passieren kann? Keine Ahnung, aber ich bin ein eher vorsichtiger Mensch. Verbuch es unter Erfahrung und stell nächstes Mal wenigstens das Fleisch noch abends in den Kühlschrank, dann kannst Du´s ruhigen Gewissens verwenden oder einfrieren.

Rauf auf den Grill =bin schmerzfrei ;)= ABER: wenn du etwas RIECHST, was nicht lecker ist - ab, in die Mülltonne. Es hat ja nicht in der prallen Sonne gestanden, THEORETISCH ist es noch gut.