Haltbarkeit Eiswaffeln v. Manner

2 Antworten

also schlecht oder verdorben sind die bestimmt nicht.

ob sie noch schmecken, entscheidet ein selbsttest.

KingRhobar
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mehr genau wie sie schmecken sollen, aber schlecht schmecken sie aufjedenfall nicht

ach und selbst wenn, hat der Körper auch mal wieder was zu tun :D

packung öffnen, schnuppern...

wenns gut riecht, ist es noch essbar. riecht es muffig oder sonst merkwürdig, ab damit in den kübel.

wenns die ganze zeit im küchenschrank gelegen hat, ist es vermutlich noch gut. allerdings sollte man seine vorratschränke wenigstens zweimal im jahr komplett ausräumen und gründlich säubern...

lg