Haltbarkeit von Milchschokoladenstreusel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Ich würde sagen bis zu einem halben Jahr danach noch! Wenn sie kühl u trocken gelagert waren u nicht angelaufen sind (also so gräulich) sind sie auf jeden Fall noch genießbar. LG

Jap, wie schon in der anderen Antwort gesagt: einfach ein paar probieren, wenn sie lätschig oder brüchig sind sind sie nicht mehr gut. Ein weiteres Indiz sind kleine weisse trockene Stellen, dann ist sie auch nicht mehr gut. Lg

Sicher, probier die sicherheishalber mal, dann merkst du schon, ob man die noch benutzen kann. Aber im Normalfall schon..

adinchen24  22.06.2013, 12:01

Genau so würde ich das auch machen

Ja, aber es kann sein, dass sie nicht mehr so gut schmecken, vor allem wenn sie schon weiss angelaufen sind.