milka daim Mischung abgelaufen - essbar?

12 Antworten

Warum lässt Du nicht Deine Augen, Nase und Zunge entscheiden? Von hier aus kann ich das nicht riechen oder schmecken - aber höchstwahrscheinlich ist es bestens in Ordnung und wird auch noch in einem halben Jahr in Ordnung sein. Bis es gesundheitsschädlich wird, müssten wahrscheinlich Jahre vergehen, vorher schmeckt's muffig und schaut eklig aus.

9.9.2012 - ist doch erst ein paar Tage her. Und das bei einem Artikel, der wahrscheinlich Monate oder Jahre haltbar ist. Wahrscheinlich ist noch nicht mal die Schokolade, mit einem grauen Film angelaufen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber sieh mal nach, ob Schimmel dran ist. Wenn nicht, ich würde es auf jeden Fall noch essen - falls mir das Zeug schmeckt.

Guten Appetit :-D

McGywenz  19.09.2012, 02:16

Ah, Jetzt ja! Natürlich - DAIM ! Leckerschmecker ! Das würd ich auf keinen Fall in die Tonne kloppen ! Yam-Yam - Schmackofatz !

Hallo,den kannste bedenkenlos essen.Überleg mal,die ganzen Weihnachtssachen die es seit dem 01.09.jedes Jahr gibt sind Heiligabend auch noch gut.Obwohl die Produktion schon kurz nach Ostern anläuft.Also,hau weg das Zeug!-:)

na klar, was drauf steht ist bloß das mindesthaltbarkeitsdatum und nicht das verfallsdatum. ;)

Ist ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Sprich bis mindestens zu dem und dem Tag. Kannste noch locker essen.