Wie viel verdient ein Model bei LuxusMarken?

1 Antwort

Du wirst auf diese Frage hier keine Antwort erhalten können, denn das weiß hier niemand. Du müsstest herausfinden, welche Werbeagenturen die Projekte im einzelnen (welche Projekt genau meinst du?) gemacht haben, bei welchen Modelagenturen haben sie dafür, für das konkrete Projekt, ein Model gebucht, zu welcher Vergütung. Dann müsstest du noch die Modelagentur fragen wie hoch die Provision für die Vermittlung ist, denn die geht von der Vergütung für das Model ab. Abgesehen davon, dass das von Job zu Job sehr verschieden sein kann, wirst du diese Auskünfte nie bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)