Halo Infinite Gegner ab schiessen Schild?

2 Antworten

Du selbst hast ebenfalls diesen Schild.

Ähnlich wie automatisch regenerierende Gesundheit in anderen Spielen, tragen Spieler einen Schild, der sich nach einigen Sekunden ohne Beschuss wieder auflädt.

Ist der Schild durch Beschuss zerstört, benötigt er nicht nur deutlich länger um sich wieder zu regenerieren, zusätzlich strecken ohne Schild die nächsten ein bis zwei Treffer das Gegenüber nieder.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Puntiklo
Beitragsersteller

Danke, kann man seinen eigenen teammates auch Schaden hinzufügen?

Limearts  29.07.2022, 16:51
@Puntiklo

Wenn der Spielmodus den Teambeschuss aktiviert hat, dann ja.

Was ist das und wie kann man es kaputt machen?

Du musst draufschießen.