COD Infinite Warfare Probleme?

3 Antworten

Das ist ja überall so, immer sind andere Schuld...

Anonymernutzer8
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Lass die anderen reden die haben keine Ahnung und müssen ihren Senf dazu geben.. ;-) Bei mir ist es in Black Ops 3 so. Die Connection ist bei mir voll im A.. Z.b. ich laufe hinter einer Wand und sterbe. In der Killcam war ich noch zu sehen. Oder ich will einen abschießen der guckt woanders hin ich schieße zuerst und sterbe. In der Killcam hat er eher auf mich geschossen. Deswegen ich denke es liegt an der Connection.
LG Tim774.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das sind meine Gebiete womit ich mich viel auseinandersetze.

Schon mal daran gedacht das du dann nicht so gut bist wie du denkst?