Durch Wände schießen?

2 Antworten

Es kommt nur auf die Wand an. Du kannst also auch auf Verdacht schießen. Wobei ich das nicht sonderlich mag.

MCbash1
Beitragsersteller

OK das bedeutet also ich kann durch Wände schießen, auch wenn ich keine Gegner sehe. Weil ich vermute man muss sie erst getroffen haben, um Schaden durch die Wand machen zu können. 👍

unsignedInt  26.05.2020, 17:37
@MCbash1

Warum sollte das so sein? Das ergibt doch überhaupt gar keinen Sinn ^^

Was sollte das für einen Unterschied machen, ob du ihn gesehen hast oder nicht?

MCbash1
Beitragsersteller

Das ist ja die Frage, ich habe die Vermutung das ich den Gegner erst treffen muss, damit ich durch die Wand schießen kann.

verreisterNutzer  26.05.2020, 17:37
@MCbash1

Ne. Wenn du durch die Wand schießen kannst triffst du ihn auch.

Das berechnet ja die Kugelphysik und nicht die Grafik.