halo 4 stroy länge und offline multiplayer

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kampange hat ca. eine Spieldauer von etwa 8 Stunden. Zwar nicht sonderlich viel, aber die Story ist gut und die Grafik auch nicht.

Die Geschichte kannst du auch mit einen Freund Splitscreen spielen, via System Link auch zu viert.

Im Mulitplayer gibt es normal Team Deathmatch, CTF etc. Du kannst zu viert dort an einer Konsole spielen. Mit System Link mit 8 oder mehr , online sogar mit 16.

Offline ist der Multiplayer nicht so spannend. Aber es gibt auch noch den Schmiede Modus, womit du eigene Maps bauen kannst..

Auch gibt es noch den Spartan Ops Modus, diese Episoden erzählen eine eigene kleine Geschichte, jedoch wird eine Gold- Mitgliedschaft benötigt.

Chrisvfl3511  18.11.2023, 01:09

Hallo 4 im Multipleyer gibt es kein Singlemodus dort geht alles nur online

Hallo erst mal. Zu deiner ersten Frage gibt es zu sagen, dass die Kampagnelänge so ungefähr 8-9 Stunden ist. Wenn dir das aber zu wenig ist kannst du ja auch noch auf Legendär spielen und glaube mir, das ist einfach brutal hart. Aber generell finde ich die Halo 4 Kampagne echt gut. Man kann nämlich fliegen Autofahren mit Autos schießen oder aber auch einfach nurr ballern. :D Die Areale sind nett anzusehen und es ist nie so, dass einem irgendetwas zum Hals heraus hängt. Die Kampagne kann man übrigens auch im Coop Modus mit bis zu 4 Spielern offline oder ónline spielen. Und jetzt zu deiner dritten Frage, man kann den Halo 4 Multiplayer nicht offline gegen Computer Gegner spielen. Man kann aber gegen seine Freunde spielen und wenn man sich zum Beispiel zu Silvester trifft, macht es echt laune gegen seine Freunde zu zocken. Du kannst aber natürlich auch online spielen. Ps wenn du meinen Kommentar hilfreich fandest gib ihm doch einfach einen Daumen hoch oder bewerte die Frage morgen als hilfreich. Mit vielen Grüßen K5991 :D