Kann man in Modern Warfare 3 die Kampagne im Coop-Modus spielen

3 Antworten

Also man kann den Multiplayer im Coop-Modus spielen. Dabei benötigst du nur ein Konto, das die Goldmitgliedschaft hat.

Die Kampange kann man nicht zu zweit spielen. Dafür gibt es noch einen Spezialeinheiten-Modus. In diesem muss man zu zweit Missionen machen (macht viel Spaß). Und es gibt noch im Spezialeinheiten-Modus einen Überlebens-Modus in dem man zu Zweit gegen Wellen von Gegnern Kämpft.

mfg Julian

Nein, das geht nicht. Nur die Spezialeinheit-Missionen und der Überlebensmodus.