Halo 5 Multiplayer finden?

1 Antwort

Die Situation kenne ich. Die Spieleranzahl variiert sehr stark von Playlist zu Playlist. Erfahrungsgemäß sind immer am meisten Spieler in den Playlists Super Fiesta, BTB, Infection, Team Arena, Slayer und Warzone Firefight. Zeitlich begrenzte Playlists wie Halo 3 Throwback oder Warzone Turbo sind auch oft gut besucht.

Es ist jetzt auch nicht so, dass man nut Spiele auf den genannten Playlists finden kann, es geht einfach am schnellsten. Ich persönlich spiele gerne SWAT und da muss man eben mal 2 Minuten warten bis man ein Spiel findet aber irgentwann klappts dann doch

Bettdecke44
Beitragsersteller

okay, Danke!:)