Gute Multiplayer, offline spiele für XBox?

2 Antworten

Lasse die spiele drotz schlechtem Internet wenigstens ihre Updates ziehen, viele haben noch Haufen an Fehler das wird dadurch behoben. Sonst Nimmt das den Spiel Spaß.

Halo: The Master Chief Collection lokal 4 Spieler, Gears of war 5 lokal 2 bis 3 Spieler, A way out lokal 2 Spieler, Borderlands Game of the year edition lokal 4 Spieler, Borderlands 3 lokal 2 Spieler, Resident Evil 5 lokal 2 Spieler, Resident Evil 6 lokal 2 Spieler, It Takes two lokal 2 spieler ist eine Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SiHOcolusder2  10.02.2023, 09:40

falls ich noch was hinzufügen dürfte: Halo MCC* oder Gears of War 4 haben noch LAN multiplayer, sprich man kann zwei xbox one/Series Konsolen und für die meisten fälle noch ein PC* per Lankabel (bei mehr als 2 ist ein Lan Switch notwendig) verbinden und so Offline miteinander zocken, ohne sich den Bildschirm teilen zu müssen (natürlich braucht jeder für seine xbox oder PC ein eigenen Monitor). ich dachte das wäre hilfreich, denn es gibt auch einige leute die vielleicht ihr eigenen bildschirm für sich haben wollen und kein splitscreen fan sind, wie viele meiner Mates und ich selbst.

black ops 1,2 zombie modus

AileenMariola
Fragesteller

Total vergessen, vielen Dank.