Halluzinationen?

2 Antworten

Möglicherweise warst du gar nicht wach.

Für Halluzinationen wäre das schon ganz schön komplex.Die Sache beim Schlafen ist die,dass man mitunter wach wird und es nicht merkt und andersherum.Also man denkt,man ist wach und ist es gar nicht.

Bei unregelmäßigem,ungesundem Lebenswandel,Hormonverschiebungen und extremen Schlafemangel kann da aber auch schon was durcheinander kommen.

Sowas kann passieren bei zu wenig Schlaf oder wenn man zuvor was gruseliges angeschaut hat.

Also ich ein Kind war hatte ich auch solche Halluzinationen, zuvor hatte ich mir eine CreepyPasta auf YT angeschaut und konnte nachdem nicht einschlafen und habe ständig gruselige Sachen gesehen.

Also sollte es eigendlich spätestens Morgen wieder weg sein oder nach einer Mütze voll Schlaf.