Halluzinationen?

LuezPB  26.06.2024, 12:46

Konsumierst du gelegentlich Rauschmittel?

Kenna357
Beitragsersteller

nein wtf noch nie gemacht

LuezPB  26.06.2024, 12:50

Hattest du eine traumatische Kindheit?

Kenna357
Beitragsersteller

nee eigentlich nicht

3 Antworten

Habe ich auch manchmal, das ich mir einbilde Sachen gehört zu haben… und im Bett gestanden zu sehen kommt schon mal vor ist eine von vielen Phänomenen welche kurz vor dem schlafen auftreten können… ich habe immer wieder das Gefühl zu schrumpfen als Beispiel. Mein Psychiater sagt ist alles okey bei mir währe total normal, mach dir also keine Sorgen. (Gehe zu dem wegen Depressionen und ADS habe keine Schizophrenie oder so)

Weniger Trips nehmen, dann geht das schon wieder weg.

Versuch nächstes mal etwas weniger LSD, DMT, Pilze oder was auch immer du genommen hast zu nehmen.

Gute Besserung mit deiner Psychose, ich empfehle dir das einfach zu ignorieren und dann geht es meistens wieder weg.

Kenna357
Beitragsersteller

ich nehme doch überhaupt nix ein

Vermutlich eine blühende Fantasie. Der menschliche Verstand kann sich viel einbinden. Heißt nicht, dass du eine Psychose oder etwas derartiges hast.

Frager1899  26.06.2024, 12:53

*einbilden meine ich natürlich 😁😄