Hallo, wie heißt denn die Farbe? Es sind irgendwie 2 Farben oder? ?

Wie heißt die Haarfarbe? - (Haarfarbe, rot)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das ist ein braun, ich schätze eine 5 mit einem rot und violett Anteil. Also könntest du es dir auch mischen, z. B. Dann von ein und der selben Firma und der selben Serie einen rotton, ein violett und ein braun mischen in dem Verhältnis wie dominant du die Farben haben möchtest. Oder du bestellst direkt in Friseurbedarf. Ist eh günstiger. Liebe grüße, würde mich über eine Antwort von dir freuen

missly7
Beitragsersteller

Hi, Danke für deine Antwort, ich werde am Samstag mal nachfragen. Liebe Grüße! :)

Also ich kann dir jetzt schon mal sagen, nur weil die Farbe bei der Ollen so gut aussieht, steht sie glaub ich sonst fast niemanden. Man lässt sich immer gerne von den hübschen Frauen blenden und denkt man sieht dann auch so aus. NEIN tut man nicht :D

Ist das nicht Mahagoni oder sowas??

Ich würde es als helles und als dunkles Kastanienrot beschreiben :)

missly7
Beitragsersteller

ist das nicht Mahagoni?

Ich Würde Sagen das ist Rot.

sitalia  13.07.2015, 13:49

Hahaha gut aufgepasst 😌